Exklusive Kollektion zur Sendung mit der Maus

LEONARDO feiert 50. Geburtstag der Maus

Anlässlich des 50. Geburtstags der Maus lanciert LEONARDO eine exklusive BAMBINI-Kollektion mit prominenten Motiven, wie der Maus, dem blauen Elefanten und der Ente, bekannt aus der „Sendung mit der Maus“.

Exklusive Kollektion zur Sendung mit der Maus

Wer kennt sie nicht, die „Sendung mit der Maus“? Mit lustigen Kurzgeschichten, Animationen oder anschaulichen Sachgeschichten begeistert sie Jung und Alt gleichermaßen. In diesem Jahr feiert die Maus nun bereits ihren 50. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums lanciert LEONARDO eine exklusive BAMBINI-Kollektion mit prominenten Motiven, wie der Maus, dem blauen Elefanten und der Ente.

Die BAMBINI-Serie umfasst hochwertige Bechergläser mit praktischem Silikondeckel, hitzebeständige und mikrowellenfeste Tassen, Teller und Schalen aus Porzellan sowie ein 4-teiliges Edelstahl-Besteckset, das mit den Kultfiguren verziert ist. Die Kollektion ist perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst und animiert dank der bunten Dekore zum gemeinsamen Essen und Trinken. Alle Artikel sind zudem spülmaschinengeeignet.

Persönliche Maus-Grüße für Kunden und Geschäftspartner

Am 7. März 2021 ist der große Maus-Geburtstag und dann wird auch die BAMBINI-Kollektion von LEONARDO erhältlich sein. Unternehmen können die Trinkbecher sogar mit einer persönlichen Lasergravur versehen lassen und so ihren Kunden eine ganz besondere Freude machen. Hier sind den Wünschen (fast) keine Grenzen gesetzt.

Bei LEONARDO erhalten aber nicht nur die Glasartikel einen Wiedererkennungswert, so lässt sich ebenfalls die Verpackung durch den Aufdruck des Unternehmenslogos individualisieren.

Dreharbeiten für Jubiläumssendung im glass cube    

Für die große Jubiläumsshow „Frag doch mal die Maus“ am 6. März im Ersten fanden einige der Dreharbeiten im glass cube, dem Markengebäude von LEONARDO in Bad Driburg, statt. Der beeindruckende Bau steht ebenso wie „Die Sendung mit der Maus“ für innovative Ideen und Familientradition. Hier treffen also zwei Akteure mit großen Geschichten aufeinander, die gemeinsam künftig noch mehr zu erzählen haben werden.

Weitere Informationen gibt es direkt bei Leonardo Proline unter www.leonardo.de oder
per Telefon +49 5253 86-0.

Download Pressepaket mit Pressemitteilung als PDF-Version und zugehörigem Bildmaterial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.