Sechs WinzerInnen wollen dem Champagner eine neue Note einhauchen und inszenieren ihre neuen Kreationen im Glas BRUNELLI von Leonardo.

Französischer Winzerverband setzt Champagner neu in Szene

Sechs Winzer und Winzerinnen aus Frankreich wollen dem Champagner eine modernere Note einhauchen. Dafür inszenieren sie sich und ihre neuen Champagnerkreationen als Teil der Kampagne des Syndicat Général des Vignerons de la Champagne (Allgemeiner Verband der Winzer der Champagne). Marjorie, Winzerin aus Les Riceys, präsentiert dabei ihren Champagner „Frais et iodé“ („frisch und jodhaltig“) stilecht in Champagnerkelch BRUNELLI von Leonardo.

Er bringt die feinen Aromen durch seine spezielle Form ideal zur Geltung. Das Glas steht zudem in einer weiteren Darstellung im Mittelpunkt: Hier soll der Blick auf die Farbe und die fein perlenden Bläschen des Champagners gelenkt werden. Dafür ist das BRUNELLI-Kelchglas bestens geeignet. Außerdem können sich die feinen Aromen des Champagners darin optimal entfalten.

„Wir freuen uns sehr über diese werbewirksame Kampagne, die die Kompetenz von Leonardo im Bereich der Kelchgläser aufs Schönste unterstreicht“, sagt Oliver Kleine, Geschäftsführer bei glaskoch, zu dem die Marke Leonardo zählt. „Von einer Winzerin aus der Champagne zur Präsentation ihres Champagners ausgewählt zu werden, ist schon etwas ganz Besonderes!“

Facettenreiche Champagnerkreationen sorgen für Aufsehen

Der feinperlige Schaumwein aus der Champagne erfreut sich einer langen Tradition und gilt als Kulturgut der Franzosen. Dass der beliebte Exportschlager auch facettenreich und modern daherkommen kann, beweisen die Winzer und Winzerinnen von heute. In der Kampagne der Pariser Agentur GAD lädt der Syndicat Général des Vignerons de la Champagne (Allgemeiner Verband der Winzer der Champagne) mit sechs Winzerinnen und Winzern dazu ein, das exquisite Weinerzeugnis neu zu entdecken. Die sechs Winzerinnen und Winzer aus der Champagne repräsentieren die drei unterschiedlichen Departements des Weinbaugebiets, Aisne, Aube und Marne, und geben den einzelnen Champagnern ein individuelles Gesicht. Der New Yorker Fotograf Andrew Jacobs hat diese unverwechselbaren Eigenheiten der Champagner gekonnt eingefangen und beleuchtet dabei subtil, wie eng diese mit den Persönlichkeiten der Winzer verbunden sind.

Weitere Informationen gibt es direkt bei Leonardo unter www.leonardo-proline.de oder per Telefon +49 5253 86-226.

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