Messe-Frühjahr mit Saro

Messe-Frühjahr mit Saro Gastro-Products

Mit Saro Gastro-Products geht es im Frühjahr wieder auf Messe. Den Anfang macht die EuroShop in Düsseldorf, wo Saro Messe-Premiere feiert. Hier wird der Fokus auf Shop-Ausstattung für Tankstellen, Supermärkte und Bäckereifilialen liegen. Im März geht es dann weiter nach Hamburg zur Internorga. Das Portfolio, das das Unternehmen aus Emmerich am Rhein dort vorstellt, deckt den kompletten Bedarfsbereich für Foodservice und HORECA ab.

Vielseitiges Portfolio auf der Messe

Clemens Hardering, Prokurist, Vertriebsleiter Saro Gastro-Products GmbH, erklärt, warum sich die Teilnahme an EuroShop und Internorga lohnt und was die Besucher und Besucherinnen am Stand erwartet.

Messe-Premiere auf der EuroShop

Neues Logo für Saro Gastro-Products
Das neue Logo von Saro Gastro-Products

Für Saro geht es dieses Jahr zum ersten Mal auf die EuroShop. „Wir freuen uns sehr, damit ein für uns neues Segment bespielen zu können“, sagt Clemens Hardering, Vertriebsleiter bei Saro Gastro-Products.

In den letzten Monaten wurde in Zusammenarbeit mit Saros Partner, der Unternehmensgruppe Feedaxess aus Frankreich und dessen Marken L2G und Groupe SEDA, das Sortiment für kleinere Convenience-Shops erweitert. Somit kann das Unternehmen nun mit einer cleveren Produktauswahl auch Tankstellen und Supermärkte, aber ebenso Bäckereifilialen bedienen.

Aus diesem Grund zeigt Saro auf der EuroShop unter anderem Wandkühlregale, Selbstbedienungskühltheken, Wandkühlvitrinen und freistehende Kühlvitrinen sowie Supermarktkühlschränke in kleinerer Form, aber auch als Dreitürer. Geplant ist ebenfalls, Spezialbereiche wie den Frischfischverkauf zu berücksichtigen und eine Fischauslegetheke zu präsentieren.

„Durch die strategische Sortimentserweiterung wollen wir die Synergien innerhalb der Gruppe besser nutzen und unser Vertriebskonzept erweitern“, erklärt Clemens Hardering. Im aktuellen Katalog gibt es daher schon eine gesonderte Selektierung für den Convenience-Bereich, sodass beispielsweise BetreiberInnen von Supermärkten das Sortiment mit passenden Produkten schneller finden. „Unser Fokus liegt erst mal auf kleineren Shops, für die wir eine attraktive Preisgestaltung ermöglichen wollen“, führt Hardering aus.

Saro Gastro Products auf der EuroShop: Halle 14 / D12

Fester Bestandteil der Messeplanung: Die Internorga in Hamburg

Messe-Frühjahr mit Saro
Auf der Internorga präsentiert Saro Gastro-Products Neuheiten und beliebte Klassiker für die Einrichtung und Ausstattung von Gastronomie, Hotellerie sowie für das Außer-Haus-Geschäft. (v.l.n.r. Andreas Saß, Clemens Hardering)

Die Internorga in Hamburg ist für Saro Gastro-Products fester Bestandteil der Messeplanung. Bereits zum vierten Mal nimmt das Unternehmen an der Fachmesse teil und präsentiert sich hier mit einem umfangreichen Angebot für Gastronomie und Hotellerie.

Neben Must-Haves für die gastgebende Branche stellt Saro Gastro-Products das neue Sortiment für Großküchen vor: Zusätzlich zur regulären Bautiefen für beispielsweise Restaurantküchen sind mit der LQ900-Linie jetzt auch Küchenmodule mit 90 Zentimetern Tiefe erhältlich.

Die LQ900-Serie lässt sich nach dem Baukastenprinzip beliebig kombinieren, sodass eine bedarfsgerechte Kücheneinrichtung entsteht. Alle Elemente bestehen aus zwei Millimeter dickem Edelstahl AISI 304, was eine besondere Langlebigkeit garantiert, und können mit Gas-, Elektro- oder Induktionskochfeldern ausgerüstet werden. Bei der Konzeption und Planung sind die ExpertInnen von Saro gerne behilflich. „Unser Ziel ist es, jedem Betrieb im gastgebenden Gewerbe die Ausstattung mit hochwertiger Technik und Betriebseinrichtung zu fairen Preisen zu ermöglichen“, betont Clemens Hardering. „Wir genießen großes Vertrauen in der Branche und arbeiten seit Jahren mit denselben Lieferanten zusammen. Auf diese Weise gewährleisten wir eine schnelle, zuverlässige Lieferung, einen zuverlässigen Vor-Ort-Service sowie eine 24-monatige Garantie auf alle Geräte.“ Alle Artikel sind im firmeneigenen Online-Shop einsehbar und über den Fachhandel sogar in Kleinstmengen bestellbar.

Saro Gastro Products auf der Internorga: Halle B6, Stand 121

Weitere Informationen gibt es direkt bei Saro Gastro-Products unter www.saro.de oder per Telefon +49 2822/9258-0

Download Pressepaket mit Pressemitteilung als PDF-Version und zugehörigem Bildmaterial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert