Saro erweitert Vertrieb auf DACH-Region

Saro Gastro-Products erweitert Vertrieb

Saro Gastro-Products weitet den Vertrieb auf Schweiz und Österreich aus. Die Vertriebsleitung für die DACH-Region verantwortet Clemens Hardering. Neu in seinem Team ist Andre Krijnen. Mit der Vertriebserweiterung verändern sich auch die Aufgaben von Tonnie Cornielje, Abteilungsleiter Export.

Großes Potenzial für Vertrieb in DACH-Region

Seit mehr als 50 Jahren stattet Saro Gastro-Products große und kleine Betriebe mit professionellen Küchengeräten aus. Das Unternehmen aus Emmerich am Rhein ist zwar weltweit aktiv und produziert in Asien und Europa, hatte seinen Vertriebsfokus aber immer auf Deutschland gelegt. Das soll sich nun ändern: Ab Juli weitet Saro Gastro-Products die Vertriebsaktivitäten auf die komplette DACH-Region aus. „Wir freuen uns sehr, diesen Schritt nun endlich gehen zu können und haben unsere Bemühungen der letzten Monate unter anderem auf diese Vertriebserweiterung ausgerichtet“, sagt Pieter Derksen, Geschäftsleiter bei Saro Gastro-Products. „Damit unterstreichen wir nochmals das kontinuierliche Wachstum und die Innovationskraft von Saro. Die Märkte der DACH-Region bieten für uns großes Potenzial für Wachstum und Expansion.“

Die Vertriebsleitung DACH übernimmt Clemens Hardering. Mit seiner umfassenden Erfahrung und Expertise wird er das Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten und das Wachstum in diesen Schlüsselmärkten weiter vorantreiben. Außerdem erweitert Hardering in diesem Zuge sein Team: Andre Krijnen wird die Mannschaft mit Schwerpunkt auf Aktivitäten in der Schweiz und Österreich verstärken.

Tonnie Cornielje leitet weiterhin die Abteilung Export. Aufgrund der veränderten Vertriebsstrukturen wird auch das Verkaufsteam Export vergrößert und Mick Arentsen unterstütz hier ab Juli.

Weitere Informationen gibt es direkt bei Saro Gastro-Products unter www.saro.de oder per Telefon +49 2822/9258-0

Über Saro

Saro Gastro-Products ist ein renommierter Anbieter von professionellen Küchengeräten mit Sitz in Emmerich am Rhein. Seit über 50 Jahren steht das Unternehmen für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit. Das umfangreiche Sortiment umfasst Geräte für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und kontinuierlicher Produktentwicklung ist Saro Gastro-Products ein vertrauenswürdiger Partner für Küchenprofis weltweit. Alle Artikel sind über die firmeneigene Website einsehbar und über den Fachhandel sogar in Kleinstmengen bestellbar.

Abdruck honorarfrei – Beleg erbeten

Zum Download-Bereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert