Mit Saro geht es im Frühjahr wieder auf Messe. Das Portfolio des Unternehmens deckt den kompletten Bedarfsbereich für HORECA ab.

Saro stellt sich für Frühjahrsmessen neu auf

Auf der Intergastra in Stuttgart und der Internorga in Hamburg wird Saro Gastro-Products den Fokus auf Neuheiten aus der besonders energieeffizienten PRO-Serie mit diversen Kühlprodukten legen. Außerdem stellt der Küchenausstatter das erweiterte Angebot an Spülmaschinen vor. Ergänzt wird die Ausstellung durch Klassiker wie Induktionsherde, Kombi-Gemüseschneider und Milchkühler.

Neue PRO-Serie: Effektiver, nachhaltiger und smarter

Vor einem Jahr begann Saro Gastro-Products mit der Umstellung der E-Geräte im Sortiment auf verbesserte Energieeffizienzklassen. „Unser Vorhaben, unsere Produkte Schritt für Schritt energieeffizienter zu gestalten, wollen wir weiter verfestigen. Mit einigen Produktgruppen ist uns das bereits gut gelungen“, erklärt Pieter Derksen, Geschäftsleitung bei Saro Gastro-Products. „Dafür haben wir effektivere Kompressoren und eine verbesserte Isolierung eingebaut.“ Unter dem PRO-Lable sind mittlerweile verschiedene Kühlschränke, Getränkekühlschränke, Kühllagerschränke und Kühltische  sowie Eiswürfelbereiter erhältlich.

Um bis zu zwei Energieeffizienzklassen konnten die Produkte von Saro verbessert werden. Doch nicht nur in Sachen Effizienz gab es einen deutlichen Fortschritt, die Geräte sind jetzt auch leistungsstärker und das Design wurde modernisiert. Das sei allerdings erst der Anfang, so Pieter Derksen. In Zukunft kommen weitere Produkte zur neuen PRO-Serie hinzu.

Realitätsnahe Spülstraße auf dem Messestand

Einen weiteren Schwerpunkt für die Frühjahrsmessen legt Saro Gastro-Products auf moderne Spültechnik. Eine ganze Spülstraße mit Spülcenter inklusive Vorspülbrause,  Ablauftisch und Spülkörben, mit Topf-, Hauben- und digital steuerbarer Geschirrspülmaschine will der Küchenausstatter auf den Messen präsentieren. Saro Gastro-Products hat seit diesem Jahr ein noch breiter aufgestelltes Spültechniksortiment im Angebot, sodass für jeden Geldbeutel und jedes Bedürfnis der unterschiedlichen, gastronomischen Betriebe das passende Gerät dabei ist. Dank einer neuen Vertriebspartnerschaft mit Sammic, dem renommierten Traditionsunternehmen aus Spanien, hat Saro nun auch gewerbliche Geschirrspüler für Hotels und Gaststätten mit besonders hohen Ansprüchen im Repertoire.

Bedarfsgerechte Ausstattung für jede Betriebsgröße

Bei der Konzeption und Planung sind die ExpertInnen von Saro gerne behilflich. „Unser Ziel ist es, jedem Betrieb im Gastgewerbe die bedarfsgerechte Ausstattung mit hochwertiger Technik und Betriebseinrichtung zu fairen Preisen zu ermöglichen“, betont Clemens Hardering, Vertriebsleiter bei Saro Gastro-Products. „Wir genießen großes Vertrauen in der Branche und arbeiten seit Jahren mit denselben Lieferanten zusammen. Auf diese Weise gewährleisten wir eine schnelle Lieferung, einen zuverlässigen Vor-Ort-Service sowie eine 24-monatige Garantie auf alle Geräte.“ Das komplette Sortiment ist über die firmeneigene Website einsehbar und über den Fachhandel sogar in Kleinstmengen bestellbar.

Weitere Informationen gibt es direkt bei Saro Gastro-Products unter www.saro.de oder per Telefon +49 2822/9258-0.